Fotoworkshop und Teambuilding

In Verbindung zu einer nachgeholten Weihnachtsfeier beschäftigte sich das Team der Apotheke zur Residenz | Burgstraße 10 in Büren mit Ihrer eigenen Darstellung nach außen.

Unter meiner Anleitung erstellte das Team ihre eigenen Fotoaufnahmen für künftige Werbezwecke. Neben dem mitgebrachten eigenen Equipment sorgte das Team für ausreichend Spaß an dem Projekt, zeigte Neugier, Interesse und Verständnis für die Arbeit eines Fotografen. Anfängliche Berührungsängste mit dem professionellen Equipment verflog mit den ersten Ergebnissen.

Die Mitarbeiter machten sich im Vorfeld bereits Gedanken über die gewünschten Motive, „wer macht was“, Kamerastandpunkt und Dekoration. Das Team hat eine Vorstellung und ich half bei der technischen Umsetzung. Immer mit einer Erklärung „wieso, warum, weshalb“ ich nun die Einstellung vorgenommen habe.

Mit den Ergebnissen waren alle sichtlich zufrieden und glücklich!