Fotobox mal anders – „Foto-Wohni“

Nach nun einigen handwerklichen und kreativen Monaten ist es endlich geschafft – wir haben unseren "Wohni" erfolgreich auf der ersten Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentiert. Beim Bürener Open Air (BOA) Familiennachmittag stand er für jeden Interessenten für ein kostenloses Probeshooting bereit. Als Vintage-Caravan und mobile Fotobox ist er vermutlich der erste seiner Art in Ostwestfalen und kann ab sofort auch ein besonderer Hingucker auf Eurer Veranstaltung werden.

Passend zum Thema wurden wir tatkräfitig unterstützt. Meine Nachbarin Katharina vom "Salon Katharina", Ihr Team sowie Familie und Freunde erschienen im passenden Rockabilly-Look, natürlich mit den dazugehörenden Frisuren dieser Zeit. Ihr saht toll aus und habt euch vielen Fragen interessierter Besucher gestellt – vielen Dank, über diesen Einsatz habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Ebenso bedanke ich mich bei vielen weiteren Helfern, die mit Rat und Tat unserem Wohni auf die Straße geholfen haben. Marc Bachmann (Innenausbau), Kathrin Springer (Polster, Stoffe und Näharbeiten), KFZ-Service Feldmann, Kai´s Caravantechnik, Potti´s Garage, Elektro Vonnahme, Werbung Pur (Folienschnitt)

Mehr zum "Wohni" findet Ihr auf: stadt.fotograf.de